Ford Kuga ST-Line

Fahrzeugnr.: 813126, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
499,– €
Gesamtpreis
30.524,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Bank 11
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 2,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 2,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 2,92% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Autom. 8-Gang
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 140 kW (190 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 1.997 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2022
  • Blazer-Blau
  • Frozen-White
    138,– €
  • Crome Blue
    276,– €
  • Agate Black
    276,– €
  • Solar Silver
    276,– €
  • Magnetic Grey
    490,– €
  • White Platinum
    643,– €
  • Lucid Red
    643,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Allrad
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Rußpartikelfilter

Serienausstattungen

Innen
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten
  • Ambiente Innenraumbeleuchtung mit Multicolour LED
  • Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz
  • Geteilte Sitzbank 60/40 hinten mit verschiebar Rücksitzbank
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Klimaautomatik 2-Zonen getrennt regelbar (Bei Trend nur in PHEV Version)
  • Regensensor
  • Dachhimmel Schwarz
  • Ford Power Start/Stop Knöpf
  • Schaltwippen am Lenkrad (Nicht PHEV Model)
  • Drive Modes
  • 8 Wege Verstellbar Fahrer und Beifahrersitz
  • 12,3 " Digitale instrumentierung
  • Rückfahrkamera
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer
  • SYNC 8" touchscreen Navigation DAB+ 4,2" Cluster (6,5" Cluster in PHEV Version) 6 Lautsprecher
  • FordPass Connect Modem
Sicherheit & Assistenz
  • Nebelscheinwerfer vorne
  • Isofix Kindersitzbefestigung
  • Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Trailer Sway System
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
  • Seitenairbags vorne
  • Kopfairbags
  • Knieairbag Fahrer
  • Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem Bremsen
  • ABS (Antiblockier-System) mit EBD (elektronische Bremskraftverteilung)
  • Sicherheitsgurte auf allen Sitzplätzen
  • Roll-Over-Stabilisierung Control (RSC)
  • Elektronische Parkbremse
  • MYkey Schlüsselsystem
  • E-call via. Modem
  • Pre-collision Assist
  • Lane keeping aid
  • Lane Keeping Assist
  • Lane depature warning
Außen
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar,
  • Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz)
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • LED Dauerlicht
  • Dachreling Schwarz
  • Body Styling Kit ST Line
  • Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) Nur Vorne
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Beheizbare Frontscheibe
  • Parksensor Vorne und Hinten
  • LED Heckleuchten
Räder & Technik
  • 18" Alufelgen Nur für PHEV
  • Sportfahrwerk
  • Reifendruckcontrolsystem
  • 18" Leichtmetalfelgen "

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,6 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 127 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.