Ford Puma 1.0 EcoBoost 48V Titanium

Fahrzeugnr.: 813697, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
780,– €
Gesamtpreis
28.415,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Bank 11
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 4,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,87% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1280.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaanlage
Sicherheit & Assistenz
  • Nebelscheinwerfer mit statischem Kurvenlicht
  • Lichtsensor
  • Fernlichtassistent
  • Rückfahrkamera
  • Seitenairbags vorne
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
Außen
  • Heckspoiler
Sonstiges
  • Garantiebeginn vor Auslieferung im Ausland
  • Ladeboden höhenverstellbar
  • Mittelarmlehne mit Aufbewahrungsfach, Becherhalter und 12V-Anschluss
  • Ford Megabox - 80 L extra Aufbewahrungsmöglichkeit
  • Dachhimmelverkleidung hell
  • Befestigungspunkte im Laderaum
  • LED-Scheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten
  • Frontscheibe teilweise beheizbar
  • Design-Stahlräder 17 Zoll im 8-Speichen-Design inkl. Radkappen
  • Reifenreparaturset. Bei Verwendung max.80 km/h zulässig
  • Stoßstange vorne mit Unterteil in Wagenfarbe mit Details in Satin Silver
  • Seitenleisten mit Chrom
  • Stoßstange vorne mit Premium-Grill und Chromdekor und hochglänzendem Honigwaben-Design
  • Kühlergrillverschluss aktiv
  • Carwaist in hochglänzend schwarz
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit integrierten Richtungsanzeigern
  • Außenspiegel elektrisch einklappbar
  • Außenspiegel in Wagenfarbe
  • Radio mit Lautsprecher (6), DAB+, USB (2)
  • SYNC 3 mit Apple CarPlay und Android Auto und Touchscreen 8 Zoll mit Smartphone-Mirroring
  • FordPass Connect inkl. eCall
  • Navigationssystem für West-Europa
  • Sonnenblenden mit Make-up-Spiegel beleuchtet
  • Sportsitze vorne inkl. Fahrersitz 6-fach verstellbar und Beifahrersitz 2-fach verstellbar
  • MyKey-Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel)
  • Lenkrad im 3-Speichen-Design mit (Sprach-) bedienung für Audio, Telefon und Bordcomputer
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch mit One-Touch up/down-Funktion
  • Handschuhfach kühlbar inkl. Beleuchtung
  • Instrumententafel farbig 4,2 Zoll
  • Wrong-Way-Alert
  • Zentralverriegelung inkl. Fernbedienungen (2)
  • Ambientebeleuchtung - LED-Innenbeleuchtung
  • Drive Mode Select und EcoCoach
  • Reifendruckkontrollsystem (TPMS)
  • Servolenkung
  • Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Traction Control, ABS, ESC inkl. Hill Hold und Hill Start Assist
  • Pre-Collision-Assist mit Post-Impact-Braking, Lane Keeping Aid und Lane Departure Warning
  • Parkassistent inkl. Parksensoren vorne und hinten
  • Nebelschlussleuchte
  • Kopfairbags vorne und hinten
  • ISOFIX
  • Intelligent Speed Assistent - erkennt Geschwindigkeitsverkehrszeichen
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 121 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.